1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress lässt sich nicht auf Deutsch betreiben

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von seka, 14. Oktober 2013.

  1. seka

    seka Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Wordpress auf Englisch installiert und wollte nachträglich die Sprache ändern. Sobald ich WPLANG auf de_DE setze kommt bei mir: "Fatal error: Allowed memory size of ..."

    Setze ich das wieder zurück funktioniert die Seite wieder auf Englisch. Versuche ich das Wordpress gleich in der Deutschen Version zu installieren, kommt die gleiche Fehlermeldung gleich nachdem man die Config Daten eingegeben hat und Installation starten wählt.
     
    #1 seka, 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi seka,

    da ist wohl zu wenig PHP Memory Limit bei deinem Webaccout. Die originale englische Wordpress Version braucht etwas weniger von diesem dynamischen Speicher als die deutsche Version. Sprich mit deinem Hoster über dieses Problem.

    Die Ausstattung mit PHP Memory kannst du dir mit dem Plugin WP-Memory-Usage von Alex Rabe anzeigen lassen. Das Plugin ist schon etwas älter, funktioniert bestens.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lass mich raten, Freehoster?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden