1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress lite und theme installiert fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von novica, 17. Juni 2017.

  1. novica

    novica Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ;)

    habe immer im joomla gearbeitet und kenne mich im wordpress nicht aus
    habe wordpress lite instaliert und eine theme
    aber irgenwie zeit mir das ales flasch an ??

    www.wischundweg.at

    vielleicht hat hemand eine Idee woran es liegen könnte
    danke lg Novica
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was ist WordPress lite? Deine Seite sieht auf dem Handy normal aus.
     
  3. novica

    novica Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die grafische Elemente fehlen Bilder etc... weiß nicht warum wie wen da was fehlen würde
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Also der Füllgrad ist ja nicht sooo berauschend. Ein 1-Zeiler als eigener Beitrag ..... da kann man nicht viel sehen - ist aber egal. Sind da auch Bilder im Beitrag enthalten??? Die kannst du entweder aus der Mediathek auswählen oder per drag and drop aus einem Verzeichnis deiner Wahl einbinden. Auch ein Beitragsbild (rechts unten) will ausgewählt werden, die erscheinen nicht von selbst. Im Customizer unter Design sind meist Headeroptionen, ggf ein Headerbild einstellen u.s.w.
    Wenn nicht, dann probieren und probieren!
     
  5. novica

    novica Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank ich probiere es mal
    Ich kenne das aus Joomla das wenn du ein tempet installierst dass es da noch komplett installiert ist mit Bilder und Texte hier in WordPress mache ich das zum ersten Mal ich werde mal versuchen und melde mich dann wieder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden