1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress login anpassen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von therealrock, 22. Oktober 2019.

  1. therealrock

    therealrock New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte mich bei wordpress mit meiner anderen Domäne einloggen können so dass
    die alte Domäne/Login wieder frei ist für eine andere Webseite.
    Aktuell logge ich mich also mit meiner "alten Domäne/Daten an und bearbeite dann meine "neue Seite".
    Nun möchte ich also das der "alte Login" wieder frei wird damit ich dort eine andere Seite bauen kann, und ich benötige einen neuen Login für meine "neue Seite"

    Was kann man da machen? Ich hoffe das ist einigermassen verständlich.

    Danke :)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    nein leider verstehe ich nicht ganz was du möchtest.
    deineDomain.xy/wp-admin so loggst du dich wahrscheinlich ein

    und du willst eine neue seite machen?
    dann lege zb. eine subdomain an
    Subdomain.deineDomain.xy
     
    therealrock gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden