1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Login nicht mehr aufrufbar! HTTPS, adminpanel, Force SSL Administration

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Eumi, 14. Dezember 2012.

  1. Eumi

    Eumi New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe sehr auf Eure Hilfe.

    Ich bin Hobby-Fotograf und habe mir vor kurzem mit Wordpress eine Website erstellt. Diese funktioniert auch wunderbar.

    www.matthijssen.de

    Ich habe allerdings einen schlimmen Fehler gemacht. Durch einen unüberlegt gesetzten Haken in meinem persönlichen Wordpress-Bereich unter "HTTPS" habe ich unter "Force SSL Administration" irrtümlich einen Haken eingesetzt und gespeichert. Jetzt kann ich leider mein Wordpress-Login nicht mehr aufrufen um diesen Fehler zu beseitigen. Jedesmal wenn ich meinen persönlichen Wordpress-Bereich aufrufen möchte, wird die Seite mit https im Browser geöffnet und es erscheint auf weißem Hintergrund:

    Not Found

    The requested URL /wp-login.php was not found on this server.
    [HR][/HR]Apache/2.2.16 (Debian) DAV/2 SVN/1.6.12 PHP/5.2.17 mod_ssl/2.2.16 OpenSSL/0.9.8o Server at www.matthijssen.de Port 443


    Wie kann ich wieder meinen persönlichen Bereich aufrufen um diesen Fehler rückgangig zu machen? Die Website funktioniert wunderbar aber ich kann keine Änderungen mehr vornehmen.

    Ich danke Euch vorab ganz herzlich für Eure Hilfe! Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe leider schon mehrere Stunden vergeblich probiert und probiert. Ich habe keine Lösung mehr.
    :cry:

    Anbei noch ein Screenshot, den ich noch schnell durch einen Klick auf die vorherige Website machen konnte, nachdem ich leider schon den Haken bei "Force SSL Administration" gesetzt und gespeichert habe.

    Es grüßt Euch Marco
     

    Anhänge:

  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Benenne doch einfach das entsprechende Plugin um.
     
  3. Eumi

    Eumi New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welches Plugin? Sag mal bitte wie!? Ich komme leider überhaupt nicht mehr in das Backend rein.
     
    #3 Eumi, 15. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mach das per FTP unter /wp-content/plugins. Dort müsste was mit 'https' stehen (genau weiß ich jetzt auch nicht, wie das Plugin heißt).
     
  5. Eumi

    Eumi New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir vielmals! Hat funktioniert und es war so einfach. Super! :-o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden