1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress loop "category" zeigt nicht alle Beiträge an.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Treeman, 8. August 2016.

  1. Treeman

    Treeman New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin noch relativ unerfahren was Wordpress angeht, jedoch konnte ich mir mit Tutorials bereits ein eigenes Template zusammen basteln.

    Jetzt habe ich das Problem, dass mir Wordpress in dem Kategorieblog nicht alle Beiträge anzeigt.

    So hole ich die Beiträge:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich ordne dann die Beiträge dann folgendermaßen an:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt werden mir alle Beiträge bis auf die letzten Zwei angezeigt.

    Meine Pagination sieht so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    functions.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte?
    Die Kategorie ist richtig eingestellt, bei den Beiträgen.
    Ich nutze WMPL für die Zweisprachigkeit.

    Link zur Webseite:
    http://christinakey.com

    vielen Dank schon mal :)

    Lg
    Nico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden