1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress & Mediawiki

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jeffrey, 16. April 2012.

  1. jeffrey

    jeffrey Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich habe folgende konstellation:


    ich habe ein mediawiki und möchte nun auf wordpress als "basis" umsteigen, das mediawiki aber in mein wordpress projekt integrieren. Also soll es keinen einfachen externen link zum mediawiki projekt geben, sondern den anschein machen, dass es ein ganz normaler teil der seite ist.

    Wie mache ich das am sinnvollsten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden