1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Menü funktioniert nach Akeeba Backup Upload nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Samu.Kueh, 21. August 2015.

Schlagworte:
  1. Samu.Kueh

    Samu.Kueh New Member

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
    Gestern hatte ich eine Webseite hochgeladen mit dem Akeeba Backup Plugin.
    Es hat alles wunderbar geklappt während der Installation, doch als ich die Seite überprüfen wollte, passierte folgendes:
    Das Menü sah ganz normal aus, aber als ich auf einen der Menüpunkte klickte erschien mir der "500 Internal Server Error".

    Ich hatte das Problem mal gegooglelt, aber vergebens...
    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

    Link der Seite: http://cave-bouldern.de/

    Mit freundlichen Grüßen
    Samuel Kühn
     
    #1 Samu.Kueh, 21. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal die Permalink-Struktur zu ändern und wieder zurück zu ändern. Oder die htaccess mal ganz löschen.


    Davon abgesehen: Die Kinder-Seite (slug) heißt kinder-2, kannst du umbenennen, wenn es sonst keine Kinder-Seite gibt (auch nicht im Papierkorb)
     
  3. Samu.Kueh

    Samu.Kueh New Member

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Permalink-Struktur der Kinder-Seite geändert und auch mal einer weiteren. Leider umsonst.
    Die .htacces habe ich auch gelöscht und nun kommt die Meldung "404 Not Found" :(
     
  4. Samu.Kueh

    Samu.Kueh New Member

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!!!! Habe unter Einstellungen -> Perma-Link die einstellung mal auf Beitragsname geändert und zack klappte alles! :)

    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen
    Samuel Kühn
     
    #4 Samu.Kueh, 21. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden