1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress MU - Installation

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von numeor, 17. September 2005.

  1. numeor

    numeor Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gestern Wordpress Multiuser installieren, weil ich ein paar Freunden von mir ein Blog zur verfügung stellen möchte... also hab ich es erst mal auf einen Testspace hochgeladen: Fehler
    Ok dachte ich mir... probierste mal deinen Paid Space... und schonwieder: Fehler

    In beiden Fällen ein Server Fehler...

    Ok vielleicht benötigt das Teil funktionen die der Space nicht hat.... also hab ich es auf meinen lokalen Xampp Server verschoben ( neuste Version, Orginal Einstellungen, PHP5 und MySQL aktiviert...), weil ich dachte da geht alles weil alle funktionen aktiviert sind... und schon wieder ein Fehler... aber dabei ist mir etwas aufgefallen.
    Nach der Installation wird der Ordner nicht mehr angezeigt. Außer ich lösche wieder die .htaccess Datei... dann gelange ich wieder auf die Installation´s Seite...

    Ich hoffe jemand von euch weiß die Lösung für mein Problem, weil es schade wäre wenn ich auf b2evoluton oder ähnliches umsteigen müsste...

    mfg Numeor
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    welchen fehler bekommst du den?
     
  3. numeor

    numeor Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    mfg Numeor

    PS: hätts schon gepostet... aber in dem Fall kann ich nichts wichiges darauf entdecken...
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Bitte wende dich mit deinen Fragen an das WPMU-Supportforum. WPMU basiert zwar auf WP, aber unterscheidet sich in vielen Dingen sehr deutlich. Zur Zeit gibt es noch keine stabile Version die sich "ad hock" installieren lässt. Wenn du dich nicht sehr gut mit PHP (und der WP-Engine) auskennst ist WPMU nicht zu empfehlen.


    Bitte nicht vergessen, dass das hier ein WP-Supportforum ist. Eventuell werden wir in Zukunft ein WPMU-Board einrichten...
     
  5. numeor

    numeor Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok... dann lass ich es lieber und steig jedenfalls für meine Freunde auf ein anderes System um.... (irgendwie schade)

    mfg Numeor

    PS: Danke für eure schnellen antworten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden