1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress MU

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von kloeschen, 17. März 2006.

  1. kloeschen

    kloeschen Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe mittlerweile mehrere Blogs unter Wordpress laufen und bin noch immer begeistert. Was mich jedoch nervt, ist es, die Plugins und Wordpress selbst für jede einzelne Domain aktuell zu halten.

    Ich habe einen root-Server und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, die entsprechenden Verzeichnisse via unix-link zu übernehmen.

    Was mir aber noch viel besser gefallen würde, wäre es Wordpress MU zu installieren.

    Da ich aber nirgends ordentliche Doku gefunden habe, frage ich mal hier nach.

    Wie installiere ich Wordpress MU so, dass ich die Blogs als eigenständige Domain betreiben kann? Muss ich da lediglich die URL in der Konfiguration so nennen, oder ist da noch was an der apache-konfig zu machen?

    Ich hoffe, ihr versteht mein problem, wenn nicht, fragen...


    Danke!
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    WPMU ein eigenes Projekt, in diesem Forum befassen wir uns ausschliesslich mit WordPress. Wende dich bitte mit deinem Problem an das WPMU-Forum: http://mu.wordpress.org/forums/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden