1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Multisite - bearbeiten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nighteyes, 20. September 2017.

Schlagworte:
  1. Nighteyes

    Nighteyes Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe ein Wordpress Netzwerk mithilfe von Multisite errichtet. Danach habe ich durch ein Plugin die erste Seite die angelegt war dupliziert. Jetzt wollte ich in der duplizierten Webseite Daten ändern, leider bekomme ich nur eine graue Seite und der Ladevorgang wird abgebrochen. Hat hier jemand eine Idee?
     
  2. Nighteyes

    Nighteyes Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie Du siehst, kann niemand etwas mit Deiner "Fehlerbeschreibung" anfangen. Was steht im Fehlerprotokol des Servers? Gibt es Meldungen im Debug Modus? Wo sind die wesentlichen Informationen? Mein Gefühl sagt mir, dass ein Plugin das Problem verursacht.
     
  4. Nighteyes

    Nighteyes Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich nicht mehr sagen. Der Log schmeisst ne komische Fehlermeldung.
    Das kuriose ist das es auf der "Hauptseite" ja funktioniert. Leider aber nicht auf der 2. Seite.

    Hier die Meldung aus dem Log:

    Den Ordner "1505829070" gibt es garnicht.

    Das ist alles was ich liefern kann bis jetzt.

    Grüße
     
  5. Nighteyes

    Nighteyes Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fehler wurde gefunden und behoben.
    Kann geschlossen werden.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Toll! Jetzt erkläre der Community bitte wo der Fehler lag, damit andere von diesem Thread profitieren können.
     
  7. Nighteyes

    Nighteyes Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Es lag unerklärlicherweise an dem Revolution Slider Plugin.
    Ich habe den Debug Modus Display Errors in der WP Config eingeschaltet. Dann auf die entsprechende Seite gegangen und dann am Ende gesehen das eine Fehlermeldung mit dem Plugin auftritt.
    Auf der Hauptseite funktioniert alles. Mit oder ohne Plugin. Auf der 2. Seite jedoch nur bei ausgeschaltetem Plugin. Stört nicht weiter da das Plugin nicht genutzt wird (Wird mit einem Theme geliefert).

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden