1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Multisite Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pkwp94, 16. September 2016.

  1. pkwp94

    pkwp94 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes WP Forum,

    ich habe da ein Problem mit meiner Wordpress Multisite Installation.
    Ich habe die Anleitungen dazu gelesen und angewandt wie man Multisite für Wordpress aktiviert.
    Bei der Netzwerkeinrichtung, bekomme ich dann die Meldung das bereits eine Multipress Installation besteht.
    Die Darauf folgenden Code Zeilen habe ich in die wp-config.php und .htaccess hinzugefügt.
    Beim neu laden der Seite bekomme ich dann die Fehlermeldung: "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"

    Kann mir da jemand helfen?
    Ich würde gerne den Fehler beheben bzw. den Fehler aus der SQL Datenbank mit phpmyadmin entfernen.

    Danke im vorraus,

    Pkwp94
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden