1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Multisite Unterverzeichnis anlegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Fos86, 7. Juli 2017.

  1. Fos86

    Fos86 New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zunächst vorab, ich bin kein versierte Wordpress User von daher kann es sein das die Frage sehr einfach zu beantworten ist. Ich habe mir heute Multisite bei Wordpress eingerichtet damit ich diverse Unterverzeichnisse anlegen kann.

    Es funktioniert auch soweit und ich sehe die Netzwerkverwaltung und kann auch neue Websites anlegen. Wenn ich dann eine neue angelegt habe (Website-Adresse und Titel angegeben habe dann erstellt er das Unterverzeichnis.

    Jetzt folgt das Problem: Wenn ich versuche auf dem Unterverzeichnis Dashboard zu gelangen erhalte ich folgende nachricht:

    "Internal Server Error

    [FONT=&amp]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.[/FONT]
    [FONT=&amp]Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.[/FONT]
    [FONT=&amp]More information about this error may be available in the server error log."

    Folgend findet ihr den Link für das Unterverzeichnis: http://derlovecoach.com/tipps/
    Meine Hauptdomain funktioniert jedoch noch einwandfrei, nur keine der Unterverzeichnisse.


    Ich hoffe es gibt jemanden der mir da draussen helfen kann da ich daran im Moment echt zerbreche.

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grtüße
    Fawa



    [/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden