1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress nach meiner einstellung?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mamphp, 20. Dezember 2006.

  1. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Am einfachsten wäre es wohl, die wp-login.php (Original natürlich sichern!) zu nehmen, und den eigenen Wünschen anzupassen. Da sollte man aber schon ein wenig Ahnung von PHP, HTML und auch CSS haben. Ohne dem wird es wohl nichts werden.

    Gruß
    Ingo
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Interessant könnte auch die folgende Lösung sein: http://butlerblog.com/wp-members/ Allerdings ist sie um einiges komplizierter als Putzlowitschs Lösung und scheint auch nicht wirklich Upgrade-freundlich zu sein.

    Alternativ könnte man einfach das Role-Manager-Plugin installieren und die Rechte zum Lesen von Beiträgen entsprechend hochsetzen.
     
  3. mamphp

    mamphp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    sei nicht böse jottlieb
    ich hab nicht so gemeint. ich kann jede beitrag mit Passwort Schutzen aber das wollte ich nicht. :)
    jetzt hab ich meine Antwort gekriegt und Danke viel mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden