1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress NAV-MENU Aufklappen und Zuklappen (Einblend-Zeit)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von konas, 12. August 2014.

  1. konas

    konas Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn man z.B. auf der Seite http://www.meallan.de/
    auf "Unsere Hunde" und dann "Rüden" geht, öffnet
    sich das Menu, geht man mit dem Mauszeiger vom Menu runter, schließt das Menu.

    Meine Frage:
    Kann man die Zeit irgendwo festlegen, wie lange das Menu weiterhin eingeblendet ist, wenn man
    mit dem Mauszeiger (z.B. ausversehen) vom Menu runter geht?
    Ich möchte z.B. dass das Menu noch 2-3 Sekunden länger aufbleibt, bevor es sich schließt.
    Dadurch soll der Benutzer noch ein mal die Möglichkeit bekommen, den Mauszeiger zurück auf das Menu zu schieben.

    Vielen Dank !!
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in deiner general.js das hier gefunden:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist zumindest ein Ansatzpunkt
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
  4. konas

    konas Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden