1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Neuling hat eine grundsätzliche Frage (oder zwei)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RobertBaier, 12. September 2014.

  1. RobertBaier

    RobertBaier New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin ein totaler Neuling und habe erst seit Anfang der Woche meine Seite am Laufen.

    Anmeldung bei WordPress inkl. upgrade auf ein jähliches Abo, Hochladen von Inhalten, Einlesen wie wo was, alles läuft wunderbar und super einfach.

    Jetzt lese ich hier von Plug-Ins und interessiere mich für Mehrsprachige Blogs.

    ABER: Auf einmal stolpere ich über Themen wie: Server, FTP, hochladen, upgraden, neue Version, Serveranbieter, "....in dieses Verzeichnis kopieren".

    Habe ich bei mir etwas falsch gemacht? Und wenn ja, wie kann ich diese Plug-Ins (habe mich mal für das kostenpflichtige WPML entschieden) dann nutzen?

    Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und die Frage ist nicht allzu dämlich :roll:
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo RobertBaier,

    du hast einen Blog bei wordpress.com gehostet. Dort sind einige Funktionen gegenüber selbstgehosteten WordPress Webseiten eingeschränkt.

    Das Forum für dein WP ist http://de.forums.wordpress.com/
     
  3. RobertBaier

    RobertBaier New Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die Info und den Link.
    Hört sich gerade erstmal nicht so doll an ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden