1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Neuling mit vielen Fragen...

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von diamantlinks, 30. Dezember 2008.

  1. diamantlinks

    diamantlinks Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Web: www.diamantlinks.de
    (Vor 2 Tagen registriert als letzte Inklusiv-Domain in meinem Strato-Paket)

    Ziel der Seite: Taschengeld durch Partnerprogramme

    Zur Zeit verwandte WordPress-Plugins:
    Akismet, cforms, Easy Gravatars, My Page Order, Search Everything, Smart Youtube, Theme: Layers 1.1.1

    Bez. der Partnerprogramme habe ich mich bei www.zanox.de angemeldet.
    (Große Auswahl und scheinbar recht renomiert)

    Weil es meine ersten Versuche mit WordPress und auch mit Partnerprogrammen sind suche ich hier Rat und Tips. :confused:

    Gibt es spezielle Plugins oder Themes, die zu meinem Vorhaben passen?

    Wie müsste ich, mal abgesehn von ordentlichen Inhalten, meine Seiten gestalten um Erfolg zu haben?

    Welche Partnerprogramme könnten eher funktionieren?

    Wo finde ich seriöse Affiliates die auch per View zahlen und nicht erst per Click oder Lead?

    Oder kurz gefaßt: Was muss ich tun um damit Erfolg zu haben? :)

    Schreibt mir bitte alles, wovon ihr denkt dass es hilfreich ist.

    Ich bedanke mich für jeden Ratschlag und jede Kritik!

    Gruß Christian
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    der inhalt bestimmt die besucher
    die beschuer bestimmen deinen gewinn
     
  3. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    wenn du nicht mehr frei bist, dann ja. Aber der freie Geist, dies stets verneint.
     
  4. koellmania

    koellmania Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie meine Vorposter schon sagten, Inhalt ist eines der grundlegendsten Dinge, damit Dein "Geschäft" aufgeht! Kurz gesagt: Content is the king!

    Aus SEO-Gründen (Suchmaschinenoptimierung) würde ich Dir zu einem Theme mit linkem Contentbereich und einer rechten Sidebar raten. 125er (Banner) Themes sind da für spätere "Vernetzungen" sicherlich auch nicht fehl am Platze!

    Bzgl. Affiliate kann ich bisher noch nicht viel sagen, muss in diesem Gebiet selbst erst Grund und Boden fassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden