1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress NEULING - top-hoster.de bekomme die install.php nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dalto2005, 5. Oktober 2012.

  1. dalto2005

    dalto2005 Active Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin ein neuling, habe alles beachtet was die betreiber schreiben. (so empfinde ich)
    jedoch beim versuch wordpress install.php datei im browser zu finden schlägt leider fehl ;(
    vie ftp sehen die verzeichnisse auf dem server folgendermaßen aus

    configs
    ssh
    atd
    backup
    bin
    dev
    etc
    files
    html (hier habe ich schon unterordner blog/wordpress
    lib
    lib64
    log
    phptmp
    restore
    sbin
    usr

    da ich den wordpress ordner nicht in gleiche ebene geladen bekomme habe ich sie in den html ordner gelegt und suche dann www.blablab.de/html/blog/wordpress/wp-admin/install.php = not found

    ICH WILL aber nicht aufgeben ;(

    schon mal danke für eure HILFE!
     
  2. seebaer1976

    seebaer1976 Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: wordpress NEULING - top-hoster.de bekomme die install.php nicht zu sehen

    Wo zeigt deine Domain hin?
    Die muß dahin zeigen wo die Index.php von wordpress liegt.
     
    #2 seebaer1976, 5. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden