1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Neuling - Yoast SEO wird im unteren Menü nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FinalFlash2K, 7. März 2022.

Schlagworte:
  1. FinalFlash2K

    FinalFlash2K Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Leute,
    beim Schreiben eines Beitrags, fehlt neuerdings die Yoast SEO Leiste am unteren Bildrand. Standardmäßig war sie immer dort. Siehe Bild. Wie bekomme ich das Menü, wieder an Ort und Stelle?

    Ich könnte natürlich die Leiste rechts bearbeiten, aber ist für mich etwas umständlich.
    Vielen Dank im voraus!
     

    Anhänge:

  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Geh mal im Gutenberg-Editor oben rechts auf die 3 Punkte, dann auf "Voreinstellungen". Dort dann auf "Bedienfelder". Dort unter "Zusätzlich" kannst Du die Ansicht von Yoast für unten aktivieren. Darüber gibt es übrigens auch ein Feld um die Ansicht rechts zu deaktivieren. Kannst Du wie Du willst einstellen und speichert sich als Eigenschaft an deinem Wordpress-Login.
     
  3. FinalFlash2K

    FinalFlash2K Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hat geklappt, danke :)
     
    arnego2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden