1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Wordpress nginx Harding

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eXestend, 29. März 2018.

  1. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche gerade bei nginx Wordpress etwas sicherer zu machen. Dazu habe ich folgende vhost in "sites-custom" die eingebunden wird:
    wordpress.conf:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der nginx.conf ist try uri uri aktiviert.

    Hat jemand noch eine Idee, ob oder was man an der conf verbessern könnte?

    LG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Tipp am Rande: Manche Plugins rufen "an WordPress vorbei" irgendwelche .php in Ihrem Ordner für AJAX-Abfragen auf. Das wird derzeit blockiert.
     
  3. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das könnte man ja spezifizieren, denn es gibt auch Manche Plugins die nichts gutes im Schilde führen. Allerdings verstehe ich genau worauf du hinaus willst. Für den Tipp bin ich dir Dankbar und werde eine Lösung finden :)

    LG
     
  4. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden