1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Noob braucht dringend eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Jazzmaster62, 23. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. Jazzmaster62

    Jazzmaster62 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich sitze gerade an einer Wordpress Seite, welche ich von Null an gebaut habe. Also keinerlei Theme genutzt. Hat bisher auch irgendwie alles ganz gut gepasst...nun bin ich allerdings an dem Punkt, das der News Bereich natürlich später einfach durch neue Beiträge bereichert werden soll. Mir ist bewusst, dass da Wordpress Loops ins Spiel kommen...leider ist mir das bisher nicht gelungen :(

    Es soll 2 Kategorien, Angebote und Veranstaltungen. Für jede Kategorie gibt es eine Seite und auf der News Seite sollen die 3 aktuellsten Beiträge aus den 2 Kategorien dargestellt werden. Oh...man...kompliziert!
    Siehe Bild:

    BOF_Website_News.jpg

    Hier ist der Schnipsel für den Beitrag. Das muss nun in ein Loop gepackt werden. :confused:
    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!!!
    Danke! T

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir doch einfach die entspr. Codepassage in einem der Standardthemes an und kopiere sie.
     
  3. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    $posts = get_posts(array('posts_per_page' => 2, 'category' => X)); - füge entsprechende Kategorien-ID statt dem X hinzu, mach das für beide Kategorien und geh mit nem foreach durch die $posts.
     
  4. Jazzmaster62

    Jazzmaster62 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder gern - auch wenn die 2 natürlich durch eine 3 ersetzt werden muss, wenn Du die drei letzten Beiträge haben willst... war schon recht müde als ich das schrieb :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden