1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress NS-Cloner Plugin arbeitet nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von carl488, 13. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. carl488

    carl488 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab dieses Problem:
    Ich habe das NS-Cloner Plugin installiert. Leider wird meine Website http://das-buntdschuhnetz.de nur zur Hälfte richtig kopiert. Es wird die im Anhang mitgelieferte Warnung ausgegeben und das Design stimmt nur halbwegs, wie man im zweiten Anhang sehen kann. Ich habe dieserhalben schon mit dem Support von NS-Cloner gemailt aber leider funktioniert hier auch die letzte Antwort nicht.

    Zitat:
    [FONT=&amp]I think this is a relatively simple fix. Thanks for including the warnings this time. It looks like your folder permissions are not correct, because the Cloner is unable to create the new uploads folder automatically where it needs to copy the cloned sites media files. [/FONT]

    [FONT=&amp]You can try setting the /uploads/ folder to 755 permissions and making sure you push to all subdirectories.
    Zitat Ende.

    Ich bin seit Tagen mit dem Problem befasst und es ist wohl so, dass ich überhaupt nicht weiter komme.

    Es wäre sehr schön, wenn jemand von euch einen Rat wüsste.

    Gruß

    carl
    [/FONT]
     

    Anhänge:

    #1 carl488, 13. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden