1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress nur für Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Yentl, 22. Juni 2010.

  1. Yentl

    Yentl New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier also schon wieder so ein Newbie, der es noch nicht begriffen hat. :?

    Ich habe mit Wordpress heute eine Website aufgesetzt. Klappt hervorragend. Nun möchte ich aber 'nur' auf der Startseite die Blöcke 'About' und 'Administration' und 'Recommendations' anzeigen lassen. Ausserdem die Seiten 'About' und 'Contact' und einen Einleitungstext - mehr nicht!

    Alles andere soll nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sein. Ich habe nun schon jede Menge gesucht und ausprobiert, aber ich verstehe es einfach noch nicht. Ich habe nun das Plug-in Role Scoper installiert, aber whier kan ich gar keine Rollen anlegen. Habe nichts gefunden.

    Kann mir bitte einmal jemand helfen? Link zur Website in der Signatur.

    Danke,

    Yentl

    P.S. Signatur wird nicht angezeigt. Hier der Link
     
    #1 Yentl, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Yentl

    Yentl New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für Deine Hilfe. Da kann man mal wieder sehen, dass es immer nur auf den richtigen Begriff ankommt. Ich habe nach 'Benutzer' bzw. 'user' gesucht auch nach 'Rolle', denn ich dachte, Wordpress ist ja kein Community-Ding, da wird es mit 'Mitglied' nicht weitergehen...

    Wieder ein klein wenig schlauer geworden - danke!

    Gruß,

    Yentl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden