1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress öffnet nicht am PC

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von silli123, 4. September 2016.

  1. silli123

    silli123 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Ich hätte da ein kleines Anliegen. Und zwar habe ich das Problem, dass ich aktuell am PC und auch am Handy wordpress im Internetexplorer nicht öffnen kann. Ich habe es derzeit an drei verschiedenen PCs probiert und bei allen dreien kommt seit ca 4 Tagen das selbe Bild. Die Seite scheint zwar zu laden und das auch vollständig. Allerdings erschien lediglich das WP Logo auf dem Bildschirm. Mehr wurde nicht geladen. Die App am Handy funktioniert witzigerweise problemlos.

    Mich würde nun interessieren, wie ich nun weiter vorgehen muss. Damit ich wieder auf wp zugreifen kann.

    Glg Silli123
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Link zur Seite wäre hilfreich
     
  3. silli123

    silli123 New Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also die Seite an sich öffnet sich schon. Sobald ich dann aber einen Beitrag verfassen will hängt es wieder und ich sehe nur das Logo. Auch wenn ich über wordpress.com versuche rein zu kommen ist spätestens nach dem Logo in der Ofen aus :( (pferdigunterweg.com)
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Dann wende dich an deinen Support: https://de.support.wordpress.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden