1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Ordner weg - alles weg!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von johann-hh, 11. August 2013.

  1. johann-hh

    johann-hh New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag

    Ich betreibe meinen Blog (bei 1und1 gehostet) seit mehr als 12 Monate ohne Probleme.
    Vor zwei Tagen habe ich W.P. 3.6 installiert und das Plugin „NextGEN Gallery“ aktualisiert.

    Ich hab gestern neu Seiten erstellt, Video und Audiodateien eingebunden – alles OK.
    Da sich auf vorhandenen Seiten die Formatierung einige Galeriebilder verändert hatte, habe ich versucht mit der neuen NextGEN Gallery-Version die Formatierung zu ändern. – Das Ergebnis war fatal!!

    Es kam eine Error Meldung (zu kurz um sie zu lesen) und dann war alles weg. Bei Aufruf meiner URL www.berz.at kam Error 404: NOT FOUND!. Als ich via FTP nach den Seiten sehen wollte, musste ich feststellen, dass der Ordner „Wordpress“ weg ist!!
    Weiß jemand Rat?
     
  2. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Johann,

    wenn Du via FTP keine Ordner siehst, und keine Datensicherung hast, dann hast Du wirklich ein Problem. :(
    Ich hab bisher noch nicht gehört, das durch eine PlugIn-Nutzung ganze Ordner auf dem Webspace verschwunden sind...

    Sorry, ich glaub zwar auch das nicht, aber frag mal beim Hoster nach, ob da was passiert ist oder die ggf. zumindest mit einem Backup helfen können.

    Viel Glück.
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir wird die Seite ganz normal angezeigt.
     
  4. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es gerade auch getestet... keine Probleme, scheint sich also gelöst zu haben.
     
  5. Willi2793

    Willi2793 Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hier funktioniert die Seite auch ganz normal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden