1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress.org Link löschen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tanner0206, 28. Mai 2008.

  1. Tanner0206

    Tanner0206 Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    In meinen Sidebar ist der link von WordPress.org enthalten. Kann man diesen Löschen und wenn ja wie? in der Sitebar.php des Themes konnte ich den link nicht finden.

    Vielen Vielen Dank im Vorraus!


    Tanner0206
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Der müsste über die Linkverwaltung / Blogroll entfernt werden. Soweit ich weiß, sind dort am Anfang zwei oder drei WordPress-Links eingefügt. Einfach mal einloggen und Verwalten > Links probieren (für WP 2.5).
     
  3. Tanner0206

    Tanner0206 Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer noch da

    Danke für Deinen Tip aber der Link ist immernoch da.

    Danke nochmals für Eure Hilfe im Vorraus!
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es hatte heute bei uns knappe 33 Grad und war schwül, meine Glaskugeln sind aus dem Freibad einfach noch nicht heimgekommen,


    :-?
    die plantschen -während ich Versuch zu helfen, aber ohne input geht nichts...
     
  5. Tanner0206

    Tanner0206 Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Antwort selber gefunden!

    Danke für Eure Hilfe aber ich habe es gefunden und zwar steht der link in der Widgets.php .

    Wers wissen will: wp_includes Ordner öffnen und darin liegt die Widgets.php diese am besten mit dem MS-Editor öffnen und via suchfunktion WordPress.org suchen. Man findet dann findet man zweimal den link der im sidbar steht. Einfach die drei Zeilen löschen und fertig.

    WICHTIG: Sicherheitscopy machen!!


    Viele liebe Grüße

    Tanner0206
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Aber merke: *finger heb* Beim nächsten Update sind die Änderungen dann aber ggf. wieder weg. :)
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden