1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress.org und Bluehost, eine obskure Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von elnath78, 8. Februar 2016.

  1. elnath78

    elnath78 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich war auf der Suche auf Google, weil ich das gleiche Gefühl wie Tobias Claren (las seine Artikel hier) hatte deshalb hier meine Erfahrung in diesem Bereich:

    So starten Sie meinen Beitrag hier lesen kann, wo sie begonnen, dieselbe in Dosen Antwort von Jan Dembowski, die dann das Thema geschlossen, die erwähnte "Liste der Hosting" enthält onlu Bluehost und keine direkte Antwort (noch Frage) stehen am Wordpress.org Foren.

    Wenn Sie auf Lookup Google "Jan Dembowski Bluehost " finden Sie interessante Artikel finden und er wird schließlich irgendwann beteiligt. Doch zurück zu meiner Fragen in meinem Beitrag, Hat jemand Erfahrung mit diesem Hosting hatte? Ist es gut gebaut Webmarketing oder es ist ein gutes Preis in ihre Service / Support?

    *** English ***

    Hello, I was looking on google because I had the same feeling as Tobias Claren (read his article here) so here is my experience in that matter:

    To start you can read my post here where it started, same canned response from Jan Dembowski which then closed the topic, the mentioned "list of hosting" contains onlu Bluehost and no direct answer (nor question) is possible on Wordpress.org forums.

    If you lookup on google "Jan Dembowski Bluehost" you will find some interesting articles and he is eventually involved at some point. However back to my questions in my post, does anyone have had experience with this hosting? Is it all well built webmarketing or there is good value in their service / support?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich bei einem Hoster auch nur ansatzweise unsicher bin, erkundige ich mich gar nicht weiter, sondern such einen anderen...

    gibt ja genug auf dieser Welt oder?
     
  3. elnath78

    elnath78 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika, sind Sie wahrscheinlich Recht / Hello Monika, you are probably right
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden