1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Passwort zurücksetzen beim Admin geht net

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blacksektor, 28. April 2008.

  1. blacksektor

    blacksektor New Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mein Admin Passwort zurücksetzen. Das funktioniert jedoch nicht, da er mir die Fehlermeldung bringt, ungültiger Link oder Code.

    Kann man das Admin Passwort denn nicht zurücksetzen, falls man es vergessen hat?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst dir per Mail ein neues schicken lassen, über die Passwort vergessen-Funktion im Loginmenü.
     
  3. blogsash

    blogsash Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliches Problem

    Hallo@all,

    ich habe ein ähnliches Problem in meinem Artikelverzeichnis, wobei mir gerade einer der gerade angemeldeten Autoren darauf aufmerksam gemacht hat.

    Wenn man sich ein neues Passwort zusenden lässt und dabei entweder den Nick oder die Email-Adresse angibt, wird die Email dann zugesandt.

    Aber der Link in dieser Email bringt kein ERfolg und es steht wieder, dass dieser Key incorrect ist.

    Ich bin der Admin von Artikelplanet.de und habe gerade eine einfache Anmeldung mit meinen Daten zum Testen erstellt. Das Problem ist ebenfalls weiterhin vorhanden.

    Als Admin kann ich aber jedem User ein neues Passwort im Admin-Bereich manuell zuweisen, aber ich möchte, dass es bei Anforderung an die User-Email-Adresse automatisch versendet wird.

    Dieser Passwortlink funktioniert jedoch nicht.

    Ob mir hier jemand in der Hinsicht helfen könnte? Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.

    Und zweitens wenn sich ein neuer User angemeldet hat, landet seine Registrierung in der Option "Pending registration" und mir als dem Admin wird keine Email darüber zugesandt.

    Ich hätte es aber gerne, dass diese Email mir zugesandt wird und ich auf diese Art und Weise über neue Anmeldungen informiert werde.

    Vielleicht hat jemand Vorschlag in der Richtung.

    Grüße Alex...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden