1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress php-Tester Programm

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Schattenboxen, 13. Juni 2013.

  1. Schattenboxen

    Schattenboxen New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich wollte für meine Seite einen "Kampfsport-Tester" einfügen.
    Habe die php-Datei als Seite erstellt. Aber Bilder sagen mehr als Worte, seht selbst -> http://schattenboxen.net/testseite/?preview=true&preview_id=1154&preview_nonce=4b726aae80

    Das ist ein einfaches Programm, wo der Benutzer paar Fragen beantworten muss und wenn er auf Abschicken klickt, dann wird ihm mitgeteilt, welche Kampfsportart am besten für ihr geeignet ist.
    Schön und gut, dass Programm wird richtig angezeigt nur beim Absenden, kriege ich einen Fehler. Irrgendwie stimmt die Verlinkung nicht so richtig. Teste es selber mal, dann seht ihr was ich meine.

    Hier mein Code.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoffe einer kann mir sagen, wie das richtig funktioniert bei WP.

    Danke :))
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Nix mit Schattenboxen :(

    "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen."
     
  3. Schattenboxen

    Schattenboxen New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.. jetzt müsste es aber gehen :D
    http://schattenboxen.net/testseite/
     
  4. rekloV

    rekloV Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0

    This is somewhat embarrassing, isn’t it?

    It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching, or one of the links below, can help.
     
  5. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    jep, genau so ist es: nichts zum testen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden