1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Plugin mit Facebook App verbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AniaA, 4. April 2018.

  1. AniaA

    AniaA New Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    kennt sich hier jemand mit Facebook Developer Apps aus? Habe das Wordpress Plug In Social Auto Traffic installiert, welches mit einer erstellten Facebook App verbunden werden soll und erhalte diese Fehlermeldung wenn ich die App autorisieren will:

    URL blockiert: Diese Weiterleitung ist fehlgeschlagen, da die URI zur Weiterleitung in den Client oAuth-Einstellungen der App nicht auf die Whitelist gesetzt wurde. Stelle sicher, dass Client- und Web OAuth-Login aktiviert sind und füge alle deine App-Domäns als gültige OAuth-Weiterleitungs-URIs hinzu.

    Habe eine Schritt für Schritt Anleitung: http://socialautotraffic.de/HILFE/index.html aber es will einfach nicht funktionieren. Habe auch ausgiebig gegoogelt und auch hier recherchiert, aber nichts hat mich weitergebracht.

    Natürlich ist die Fehlermeldung für Fortgeschrittene selbsterklärend, aber ich habe den Link wie angegeben eingefügt und sonst als Anfänger keine Idee wie ich das ohne kompetente Hilfe lösen soll.

    Der Support des Herstellers sagt, Anleitung befolgen, dann funktioniert alles. Aber das tut es eben nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Ania
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden