1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress PlugIn - Supsystic Slider - Falsche Darstellung auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.Quick, 3. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Mr.Quick

    Mr.Quick Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich hab mir das Wordpress PlugIn Slider by Supsystic installiert. War ich bisher immer sehr mit zufrieden.

    Jetzt gibt es ein Problem mit der Darstellung im Handy. (Auf mehreren Geräten getestet)

    Beim Drehen von Hochformat zu Querformat bleibt der Slider in der Größe des Querformat stehen. (s. Foto.)

    Theme ist "GeneratePress"

    Da ich das Theme auch gewechselt habe und das Problem bleibt, ist es ganz klar der Slider.

    Über eine Empfehlung für einen Slider, der einfach einzubauen ist freue ich mich auch.

    Für Hilfe, Danke voraus.
     

    Anhänge:

    #1 Mr.Quick, 3. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden