1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Post Loop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nature225, 10. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,

    bin gerade am verzweifeln. Habe einen eigenen Wordpress Loop erstellt. Alelrdings haut er mir die Infos nicht in die div elemente rein wie geplant. Könnte mir dort jemand helfen?


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
  3. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    backend.png frontend.png Folgendes Problem besteht leider dennoch

    Im Visual Composer PageBuilder habe ich 2/3 + 1/3 eingestellt. (backend.png)


    Im FrontEnd zeigt er mir das 2/3 aber als ganzes an und darunter erst den 1/3 Block. (frontend.png)


    Mein Code für mein Custom VisalComposer "Plugin" sieht wie folgt aus

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Liegt das am Loop? Bei einem andern vc_map shortcode funktioniert es - verzweifle langsam
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Shortcodes sollen Daten zurückgeben und nicht direkt ausgeben.

    the_xxx() gibt die Daten direkt aus, verwende beim Zusammenbau der Ausgabe als String get_the_xxx()

    Alternativ ob_start() vor der HTML-Ausgabe und return ob_get_clean() nach der HTML-Ausgabe.
     
  6. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Selbst gelöst hatte einen Fehler in meinem Loop :( :D Trotzdem danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden