1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Problem mit Menü und Submenü

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IssoHalt, 25. Juli 2015.

  1. IssoHalt

    IssoHalt Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte ein Menü erstellt mit vier Menüpunkten. Bei einem Menü habe ich vier Punkte untergeordnet. Ein Submenü. Hatt alles prime geklappt. Jetzt habe ich das Menü erweitert und insgesamt 25 neue Menüpunkte, die alle unter die vier bestehenden Punkte untergeordnet werden sollen. Und das macht WordPress jetzt nicht mehr. Alle neuen Menüpunkte werden auf die erste Ebene gelegt. Außer all die Punkte, die dem ersten Menüpunkt untergeordnet wurden. Da geht es.

    Bedeutet, aktuell habe ich einen Menüpunkt, dem 6 Unterpunkte untergeordnet sind und ab dann "weigert" sich Wordpress meine Einstellungen zu speichern. Zwar kann ich die Punkte unterordnen, nach dem Speichern aber sind alle wieder auf der ersten Ebene. Woran kann das liegen?

    P.S. Ich nutze die aktuellste WP-Version. Alle Plugins deaktivieren hat nicht geholfen.
    P.S.S. Die Items lassen sich im Backend auch maximal auf zweite Ebene verschieben (wie oben geschrieben beim Speichern wieder autom. auf erster Ebene). Ich kenne es aber so, dass ich Items auch auf dritte, vierte Eben usw. verschieben und verschachteln kann. Das geht aktuell auch nicht. Falls diese Info zur Problemfindung weiterhilft.
     
    #1 IssoHalt, 25. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
  2. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt nicht an WordPress sondern an deinem Browser. Vermutlich verwendest du Google Chrome? Probiere es einmal mit dem Internet Explorer oder Firefox-Browser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden