Wordpress Profi für Anpassungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Hungerland, 15. Februar 2012.

  1. Hungerland

    Hungerland Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche jemand, der mir bei ein paar Anpassungen helfen kann.
    Und zwar möchte ich, das es 3 Sidebars gibt, die man mit Widgets gestalten kann. Aktuell habe ich 2 Sidebars.
    Jede Sidebar soll bestimmten Menüpunkten zugeordnet werden.
    Also, es soll den Menüpunkt Startseite, Homepage und Blog geben.
    Das soll als Headernavigation gemacht werden.
    Und zu jedem Menüpunkt in der Headernavigation (also horizontales Menü) soll dann eine eigene Sidebar da sein.
    In die Sidebars selber möchte ich dann mit Hilfe von Widgets meine Menüs etc platzieren können.

    Im Moment sieht meine Seite so aus: http://hungerland.bplaced.net
    Ich benutze das Theme Mountain Landscape 1.00 von Themespreview.com.
    Finanzielle Gegenleistung kann ich nicht wirklich erbringen. Ich bin aber gerne bereit ein kleines Taschengeld zu geben.
    Ansonsten ist es für mich selbstverständlich, das ich den Wordpress Profi verlinke bzw er einen Copyright Hinweis in den Footer bekommt (der / die müsste mir nur sagen, wie ich das mache, bzw es direkt einbauen).


    LG Hungerland
     
  2. befla

    befla Gast

    Hallo Hungerland,

    bitte senden Sie uns weitere Informationen an info@befla.de.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA-Kundenbetreuung