1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress Profi für Problem Lösung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von williw, 20. Januar 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. williw

    williw New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe den Plugin Modal Log In installiert und wieder gelöscht weil mir Funktionen gefehlt haben.
    Danach habe ich den Plugin TML (Theme My Login) installiert. Bin zufrieden damit.
    Man kann sich registrieren, an- und abmelden. Aber 'Passwort vergessen' funktioniert nicht.
    Ich nehme an dass Modal Log In nicht sauber gelöscht ist.

    Ich suche einen Profi der mir helfen kann. Bitte eine kurze Nachricht an willi@wwirz.ch senden.
    Stundensatz, Verfügbarkeit und ggf. ein paar Referenzen erwünscht.

    Freue mich auf Eure Nachricht
    Willi
     
  2. williw

    williw New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Angebote, der Job ist vergeben!

    Willi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden