1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von werbekracher, 19. September 2017.

  1. werbekracher

    werbekracher Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen!

    ich bin auf der Suche nach einem Supporter für verschiedene Anpassungen an Wordpress-Webseiten.

    Das ist mein Wunsch bzw. meine Bitte:

    - Erfahrung in der Handhabung / Anpassung von Wordpress-CMS
    - Schnelle Reaktionszeiten, Flexibilität, Telefonische Erreichbarkeit
    - Uneingeschränkte 100 % Zuverlässigkeit
    - Faire, transparente Preise / Abrechnung

    Was ich biete:

    - Gute Jobs und eine ausbaufähige Kooperation
    - Faire, stets pünktliche Bezahlung

    Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße und danke im Voraus!

    Andreas
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Wp Expert

    [QUOTE = werbekracher; 733012] Hello everyone! I'm looking for a supporter for various customizations to Wordpress websites. This is my wish and / or my request: - Experience in the handling / adaptation of Wordpress CMS - Fast response times, flexibility, telephone availability - Unlimited 100% reliability - fair, transparent prices / billing expandable Cooperation - Faire, always punctual payment I would be very glad about the appropriate offers. Best regards and thank you in advance! Andreas [/ QUOTE]


    Hello,
    Hope you are doing well.

    I would like to help you with this. Please do not hesitate to contact me .

    Looking forward to your response.

    Regards,
    Ron A.
    Skype ID: cis.ron
     
  3. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,
    deine Anforderungen sind im Moment noch sehr gering :) . Gerne kannst du Kontakt mit mir aufnehmen, hier über PN oder über isabel.unger@ixtreme.eu

    Vorab viele Grüße aus Bayern
    Isabel
     
  4. netzbarkeit

    netzbarkeit New Member

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas, falls noch aktuell .... ich hätte noch Kapazitäten ;) Referenzen gerne auf Anfrage. Schöne Grüsse Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden