1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von TobStar, 31. Oktober 2019.

  1. TobStar

    TobStar Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich betreibe diverse Webseiten und suche einen Wordpress Profi der mir bei gelegentlich auftretenden Problemen hilft. Dazu gehören z.B. Anzeigefehler, Plugins behindern sich gegenseitig, CSS Anpassungen und so weiter.

    Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir doch kurz eine Mail mit deinem Stundenlohn.

    Viele Grüße
    Tobias
     
  2. tobiasgraeber

    tobiasgraeber Gesperrt

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    PM gesendet - freue mich auf eine Antwort!
     
    #2 tobiasgraeber, 1. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden