1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress-Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Andi28, 7. November 2008.

  1. Andi28

    Andi28 Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Blog seedfinance.de suche ich einen Wordpress-Profi, der zukünftig als Freiberufler die anfallenden Weiterentwicklungen übernimmt. Derjenige der bisher die technischen Anpassungen vorgenommen hat ist für die nächste Zeit leider terminlich zu stark eingespannt.

    Desweiteren habe ich ein ambitioniertes Projekt geplant, dessen Basis Wordpress ist. Allerdings sind sehr viele Individualisierungen vorzunehmen, die nicht über bestehende Standardplugins gelöst werden können. Bevor das Projekt angegangen wird, würde ich allerdings gerne ein paar kleinere Probleme für Seedfinance.de von Dir lösen lassen... Schliesslich muss man sich ja immer ein bisschen aneinander gewöhnen.

    Von Vorteil ist es, wenn Du bereits Plugins und/oder Wordpress-Themes entwickelt hast und ein paar Referenzen mitschicken kannst. Weiterhin ist es von Vorteil, wenn Du bereits weitergehende Kenntnisse über die Wordpress-Userverwaltung hast und ggf. in diesem Bereich Anpassungen Dir zutrauen würdest. Bitte kommuniziere mir doch auch gleich Deine Vorstellung über den Stundensatz und Deine Möglichkeiten in Bezug auf die Zeit.

    Freue mich von Dir zu hören.

    Schöne Grüsse
    Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden