1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Programmierer für nen Plugin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ahidergroße, 10. Oktober 2019.

  1. ahidergroße

    ahidergroße New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jo Servus,

    für ein neues Projekt suche ich einen Wordpress-Profi, der für mich ein einfaches Wordpress-Plugin schreiben könnte.

    Falls du Interesse hast und für weitere Details, schreibe mir doch einfach eine Mail an a.hamza.555@hotmail.de oder einfach per PM.
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ahidergroße,
    falls du noch niemanden gefunden hast, melde dich gerne bei mir, ich entwickle Plugins und mache Anpassungen an bestehenden Plugins.
    Schreib mir eine PM
     
    #2 wp-entwickler, 17. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden