1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von werbekracher, 12. August 2019.

  1. werbekracher

    werbekracher Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Ich betreibe eine kleine Werbeagentur und suche: idealerweise jemanden der sich der Bedeutung schlanker Wordpress Websites bewusst ist und diese realisieren kann.

    Ich wünsche mir einen Freelancer - auf Auftragsbasis oder 450 Euro-Basis - der Anpassungen ausführt, Fehler behebt oder ganze Projekte umsetzt.

    Grafische Kenntnisse sind nicht erforderlich.

    Gern aus dem norddeutschen Raum, aber nicht Bedingung.

    Ich freue mich auf Zuschriften! Beste Grüße, Andreas
     
    #1 werbekracher, 12. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
  2. PGSolution

    PGSolution Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
  3. Kreativ53

    Kreativ53 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute Mittag ebenfalls eine PN geschickt.

    Viele Grüße, Jens
     
  4. Rayjo_c1

    Rayjo_c1 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas,

    PM sent, please check.

    Regards,
    ray
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden