1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Programmierer in FIXANSTELLUNG gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Robert Herbst, 10. November 2018.

  1. Robert Herbst

    Robert Herbst New Member

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Programmiererinnen und Programmierer,
    ich bin auf der Suche nach einem WordPress Programmierer mit PHP-Kenntnissen der in Fixanstellung (20-38,5 Stunden - Vereinbarungssache) Online-Projekte meines Verlages umsetzt.
    Kurz zu meinem Unternehmen und meiner Person: Ich bin Geschäftsführer des größten Familien-Magazin-Verlages mit einer Vielzahl von Online-Projekten die noch in der "Pipeline" stecken, weil wir genau Dich für ide Umsetzung suchen. Darüber Hinaus bin ich auch auf der Suche nach einem APP-Programmierer.
    Solltest Du über das eine oder andere Programmier-Wissen WordPress, PHP oder APP verfügen, so freue ich mich auf deine Bewerbung.
    Bitte um Übermittlung aussagekräftiger Unterlagen wie z.B. Referenz-Projekte die bereits umgesetzt wurden.
    Kontaktdaten: Robert Herbst - Email: robert.herbst@zfm.at
     
  2. Richard000

    Richard000 Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Please check PM
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Robert,
    Sent you an email
    Please check

    Best Regards
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden