1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Programmierer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von vollbio, 7. Dezember 2010.

  1. vollbio

    vollbio New Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dieses mal suche ich einen Programmierer für Wordpress, der sich mit Partnernetzwerken wie affilinet und zanox, aber auch amazon auskennt. Genauer gesagt soll er sich mit den Programmierschnittstellen der jeweiligen Seiten auskennen und diese mit Wordpress verarbeiten können.

    Ein ähnliches Plugin zu meinen Vorstellungen ist hier zu finden, jedoch gehen meine Erwartungen noch weiter: http://wordpress.org/extend/plugins/affiliate-overview/

    Genauere Informationen gibt es per PN. Bitte melden und schonmal angeben, wie hoch der Stundenlohn ist, ob auch Pauschalangebote erstellt werden und wo man sich Referenzen angucken kann.

    Daraufhin verschicke ich dann genauere Details zu dem Job, sodass sich die Entwickler ein Bild von der Arbeit machen können.

    Ein Designer wird ebenfalls gesucht. Vielleicht kann beides aus einer Hand übernommen werden?

    Freue mich auf die Zuschriften.


    Gruß
    vollbio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden