1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Wordpress Quickstart Package

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Zombiehunter1982, 14. Dezember 2017.

  1. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich suche ein Wordpress Quickstart Package welches am besten free ist.

    Hintergrund ist der das ich das Template dann gerne mit einem page builder bearbeiten und anpassen will/ kann. Da ja auch schon Demoinhalte vorhanden sind, sehe ich dann so schon am besten das Ergebniss ohne das ich viel dazu tun muss.

    Ich möchte am Ende ein Template haben welches vom Grundaufbau mit dem Modulpositionen ähnlich wie die Seite https://fcbayern.com/de aufgebaut ist.

    Mein Problem ist aber nun, das ich kein Quickstartpacke finden kann. Hier hoffe ich auf eure Mithilfe.

    Kennt ihr da geeignete Packages welches am besten free ist?


    Grüße
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was soll denn ein Quickstart Package sein?!

    WordPress installieren, konfigurieren, Theme auswählen und aktivieren... Schneller geht es leider nicht.
     
  3. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Da gibt es ne Menge Themes, die es erlauben fertigen Demo-Content mit "einem Klick" zu installieren – gerade im Bereich Sport. Die nennen es halt nicht Quickstart, sondern z.B. "1-Click Demo Import" oder sonstwie.
    Musste einfach mal googeln und Dir die Features angucken.
    Ein Beispiel von vielen: Splash

    Gruß
    Sophie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden