1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Rating Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tatort, 9. Februar 2016.

  1. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wir nutzten bei tatort-fans.de ein selbstentwickeltes Ratingplugin. Hierbei können alle Kommentatoren eine Bewertung abgeben (1-5 Sterne). Sie werden neben dem Kommentar angezeigt und im Beitragstitle zu einem Gesamtergebnis addiert.
    Mein Problem ist das gefühlt mit jedem WP Update wieder an das System muss um Hooks oder filter zu setzen. Dieses mal werden z.B. nur Kommentare von Postern gezählt die mehr als 2 Beiträge geschrieben haben (also nicht in die Moderationschleife gelangen). Ich bin auf der Suche nach einer "fertigen" Lösung.

    Einige habe ich gefunden diese klappen leider nicht:
    • GD Rating System - Nur Votings unabhängig von Kommentaren
    • Comment Rating Field Plugin - Schon super addiert aber nicht zu einer Gesamtbewertung
    • YASR - Hängt leider auch nicht an den Kommentaren
    • Rating-Widget: Star Review System - Nach deutschem Datenschutz nicht zulässig, da die Daten beim Anbieter gespeichert werden

    Fällt euch da etwas ein?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich las deine Frage nicht einmal und da ich rund 30 plugins pro Monat teste, durchforste ich regelmäßig die neuen Plugins auf wordpress.org
    ich habe bis dato keines gefunden :(
     
  3. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monika,

    nun ist 1 Jahr herum, bist du evt. fündig geworden?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Monika ist seit längerem inaktiv hier im Forum. Ich glaube nicht, dass sie in naher Zukunft antwortet.

    Ich selber kenne kein geeignetes Plugin.
     
  5. the-hubba

    the-hubba Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte für die frühere Version meines Projektes mal WTI Like Post Pro gekauft. Ist ein sehr vielseitiges Plugin. Ob es auch alle deine Anforderungen erfüllt, kann ich nicht sagen. Man kann das Bewerten abhängig von einem Login machen, aber ob es auch abhängig von einem Kommentar geht, weiß ich nicht.
     
  6. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Zumindest scheint dieses PlugIn gepflegt zu werden und eine Pro-Version gibt es auch. Nimm doch einfach Kontakt zum PlugIn-Autor auf, evtl. kann die Pro-Version eure Bedürfnisse befriedigen, evtl. kann der Autor was einarbeiten, was auf eurer bisherigen Arbeit aufsattelt …

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden