1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Seite auf einmal Sample Page

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NadineFels, 2. März 2020.

  1. NadineFels

    NadineFels Member

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    vor 2 Jahren erstelle ich eine Seite www.runandmove.de mit dem Theme "Grill" erstellt, die bis vor kurzem auch einwandfrei gelaufen ist. Jetzt ist die Seite allerdings leer, bzw. eine Sample Page von Wordpress. Was ist denn hier passiert und wo sind meine Inhalte? Kann mir hierbei jemand helfen?

    Danke!
     
  2. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
  3. NadineFels

    NadineFels Member

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ach du meine Güte :(! Und wenn weg, dann weg? Kann ich es nicht wieder herstellen lassen?
     
  4. OWS

    OWS Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du selber kein "sauberes" Backup deiner Wordpress Installation hast, kannst du ggf. bei deinem Hostinganbieter nachfragen ob dieser eins hat und dir das zur Verfügung stellt.

    Such aber dazu bitte mal hier im Forum nach den zahlreichen Hinweisen die es zu beachten gilt wenn deine Seite tatsächlich gehackt wurde!
     
  5. NadineFels

    NadineFels Member

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden