1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Seite betreuen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Bike, 28. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bike

    Bike Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Angebot, komme gegebenenfalls darauf zurück.
     
  2. Bike

    Bike Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Lass uns mal darüber reden, wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ernst gemeint, ist Deine Antwort wohl kaum.

    Ansonsten kann Shopify einiges mehr, als Du Dir mit Deinen angeblich gerade einmal 100 000 Kunden-Logins vorstellst:

    https://www.shopify.de

    Aber vergiss es, Du möchtest ja Deinen Managed Server bewirtschaften und WooCommerce soll es sein. Da bin ich der falsche Ansprechspartner.
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Schreib mir bitte über unsere Webseite eine email. Können dann gerne ein Telefonmeeting vereinbaren.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Der Jaba macht Dir das doch für lau für die viele kostenlose Werbung, die er hier machen darf!
     
  6. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Wenn ich 100.000 Kunden lese = Budget im fünfstelligen Bereich vorhanden?

    Da du ja nicht nur technische Sicherheit, sondern auch die damit verbundene rechtssicherheit wünscht = Genau das erhaltest Du eben bei Shopify!

    Es ist immer erstaunend, wenn man Kunden gewisse Systeme nahe legt, dass diese keinerlei Mühe an Google Recherche betreiben und einfach ablehnend gegenüber Alternative Systeme sind! :confused:
     
    #26 FloRet, 29. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
  7. Bike

    Bike Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nun Edi, mir persönlich geht es hinten vorbei wie die Software oder der Server heißt, bei mir zählt nur das Ergebniss und ich bin es so leid, daß ich immer zwischen den Fronten stehe und zwischen meinem Webmaster und dem Hoster vermitteln soll wenn wie schon so oft die webseite oder der Admin Fehlerhaft ist. Darum brauche ich eine Ansprech-Person die für das ganze Online-Prozedere zuständig und verantwortlich ist und ich vermute daß es in DE so eine Person gibt, desshalb bin ich in diesem Forum. Es geht hier nicht um lau sondern um eine gute Handwerkliche Arbeit die ihren Lohn Wert ist.
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das Problem geht aber schon bei der Server Auswahl los. Du betreibst einen Managed Server. In dem Fall stehst du nach wie vor dazwischen, da du bei Server Problemen auf eine weitere 3. Person angewiesen bist. Wäre es da nicht generell sinnvoller, wenn dein zukünftiger Dienstleister auch gleich dein Server Admin wäre ?
     
  9. Bike

    Bike Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den Managed Server nicht selbst aufgeschwätzt. Du hast es in deinem letzten Satz ganz genau formuliert was ich brauche. Ich suche einen Partner/Dienstleister der die Hardware und Software betreut die für meine Anwendung sinnvoll ist, alles andere geht mit am A... vorbei. Bis jetzt habe ich leider nur solche Dienstleister gefunden die die aufgetretenen Fehler immer bei den anderen suchten und mit solchen möchte ich mich nicht mehr einlassen.
    Wer sich berufen fühlt mir als Dienstleister selbstverantwortlich zu helfen, möge mir das bitte mitteilen.
     
  10. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Moin,

    vielen Dank für das nette Gespräch @Bike.

    Hier mal kurz zusammenfassend was gesucht wird:

    Ist Zustand:

    Webmaster die eine Hand und Mittwald die andere Hand und beide schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Der Shop ist Offline!

    Was gesucht wird:

    Webmaster (Programmierer und Administrator) für WordPress und WooCommerce
    Hoster mit Servern
    SLA bei Störungen

    Er möchte alles aus einer Hand, Contentpflege für WordPress und Shop, Betreuung der Technik sowie Server und das ganze zugesichert mit SLA!

    Mir ist bisher keine Agentur die das alles abdeckt bekannt. Die Jobjäger aus dem Forum können das nicht bieten, wir auch nicht!
    Ein Software wechsel des Shops macht keinen Sinn, da gerade ein größerer Datenbestand von Joomla auf WordPress migriert wird. Eine nochmalige Migration macht kein Sinn, da die Probleme weiterhin bestehen werden.
     
  11. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Genau das ist der Sinn einer Plattform wie Shopify oder Ecwid und wie sie alle heissen. ;)

    Ansonsten hast Du Dir hier mittlerweile ein Bild machen können, wer dazu geeignet wäre. Darüberhinaus empfehlenswert ist (wenn auch nicht in DE):

    https://www.openstream.ch
     
  12. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Ich persönlich würde dafür @mensmaximus empfehlen. Das ist hier im Forum der Guru für WooCommerce.

    Er ist zwar kein Hoster arbeitet aber gerne mit Mittwald zusammen. Das würde passen.
     
  13. prox42

    prox42 Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Für den Fall, dass das Problem noch nicht gelöst ist:

    Bei den üblichen Managed Servern sind Individualisierungen nur eingeschränkt möglich, da solche Server darauf ausgelegt sind, gleiche Konfigurationen zu haben, damit ein Hoster die Server in Gänze leichter automatisiert administrieren kann.

    Meine Dienstleistung besteht darin, für jeden einzelnen Linux-Server meiner Kunden für das jeweilige Projekt die sinnvollste Konfiguration bereit zu stellen und darauf zu achten, dass es dem Server/Projekt in Punkte Hardware, Software, Erreichbarkeit, Performance, Sicherheit und Updates dauerhaft gut geht. Ich arbeite gerne mit Programmierern / Webmastern zusammen und übernehme die Kommunikation mit dem Hoster (z.B. bei Hardware-Problemen).

    Wie Jaba-Hosting schrieb: alles aus einer Hand gibt es wohl nicht, aber ich habe viel Erfahrung in der Administration von PHP-Projekten und darum oftmals eine Vorstellung davon, wie ein Problem gelöst werden kann.

    Kontakt gerne hier übers Forum oder meine HP (siehe Profil) - vorab für ein (natürlich kostenloses) Einschätzungs-Gespräch.
     
  14. Bike

    Bike Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke an diejenigen die mir hier nützliche Antworten gegeben haben.


    Hallo Moderatoren-Team, bitte diesen Thread schliessen, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden