1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Seite von localhost verschwunden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jannik, 9. Juli 2015.

  1. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich habe mir Wordpress 4.2.2 auf meinem pc installiert und wollte die Seite von http://localhost/wordpress/wp-admin online stellen. Ich habe dazu ein Video gefunden wo ich dann den Website "Namen" vom localhost zum website Namen geändert habe. Seitdem kann ich aber nurnoch die vorher erstellte Seite von wordpress.com sehen. Die bearbeitete Seite vom Localhost kann ich nicht mehr sehen. Außer ich gehe auf http://localhost/wordpress dann wird die Seite aber angezeigt als ob sie nicht vollständig geladen wurde. Was kann ich nun tun damit ich die Seite wenigstens beim localhost wieder habe?:confused::-?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    du schreibst in Rätseln: hast du ne eigene Domain? Was hat das Ganze mit WP.com zu tun?
     
  3. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch ich nocheinmal mein Problem besser zu beschreiben. Ich wolle mir einen kostenlosen Blog erstellen -> habe von Worpress gehört und wie einfach alles sein soll (nur probleme damit -.-) -> als ich Plugins hinzufügen wollte habe ich wordpress und xampp installiert. -> dort hbe ich meine website soweit fertig gehabt -> Ich wollte die Website von localhost wieder zu meiner "websitename.wordpress.com" machen sodass ich dort die aktulisierte Version sehe von meiner Seite. -> Ich habe mir ein Video angesehen und habe versucht alles nachzumachen -> Irgendwo konnte man den "Websitenamen" glaube ich, von localhost umbenennen, dort haabe ich meinen "websitename.wordpress.com" genommen. -> wenn ich nun auf localhost gehe sehe ich nurnoch die version welche ich vorher auf "websitename.wordpress.com" erstellt hatte. Die aktualisierte Version, die ich in localhost erstellt hatte finde ich nicht mehr. Nurnoch wenn ich http://localhost/wordpress aufrufe, jedoch sieht es dort so aus als ob die Seite nicht richtig lädt, allerdings ist es die neue Website welche ich vorher bei localhost fertiggestellt hatte.

    Wo finde ich nun meine veränderte neue Website wieder, welche ic vorher mühevoll in stundenlanger Arbeit erstellt habe?

    Ich hoffe man versteht es jetzt besser. :)
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Um es kurz zu machen. Geht nicht.

    Wordpress.com ist ganz eigene Geschichte, bei der du keinerlei Zugriff auf einen Webspace hast und auch sonstwelche Einschränkungen hinnehmen musst, es sei denn du bezahlst für eine Paket Erweiterung.

    Wordpress.com hat nichts mit selbst gehosteten WordPress, wie wir es hier verwenden, zu tun und xampp ist nur für lokale Installationen geeignet, wenn man mal Themes entwickeln will, oder andere Dinge mal versuchen möchte, ohne sich eine Produktivinstallation im Web zu schrotten.

    Wenn du einfach nur localhost aufrufst, bekomst du eine Oberfläche mit Links angezeigt.
    Dort sollte sich auch phpmyadmin befinden und über dieses musst du auf die Datenbank zugreifen und sämtliche Links die zu deinedomain.wordpress.com eingetragen sind wieder auf localhost/wordpress umbenennen.

    Hier ist ein Beitrag, der erklärt wie es auf der Ebene Webspace im Internet geht, aber es ist genauso gut auch auf lokale Installationen anwendbar.
    Das Search and Replace Plugin von Frank welches dort empfohlen wird, sollte dir dabei weiterhelfen.
    http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

    Doch wie gesagt, miete dir Webspace und eine Domain und baue das ganze direkt richtig im Web.
    Webseiten Lokal vorbauen und dann in ein WP im Internet transferieren ist nicht ganz so einfach, wenn man nicht weiß worauf man achten muss.
    Die Datenbank 1:1 übertragen und dann denken läuft schon ist nicht. ;)
     
  5. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das alles eine ganz eigene Geschichte ist, wie soll ich dann bitte diese Beschissene SEO Optimierung machen wenn ich auf wordpress.com unter anpassen keine Plugins installieren kann? dieser Button fehlt einfach !!! nur probleme mit dem mist...
    Da währ ich ja viel schneller und stressfreier weggekommen wenn ich alles in HTML schreibe und mir für paar euro im Monat n Server miete.
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Oder du mietest dir für ein paar Euro im Monat einen Server mit php und mysql inkl. eigener .de Domain und installierst dir WP dann dort, geht im Grunde genauso stressfrei und du hast bei einer eigenen WP Installation bedeutend mehr Freiheiten als bei wordpress.com.

    Was anderes machen wir hier ja auch nicht. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden