1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress seite zugang

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ralf224042, 18. August 2011.

  1. ralf224042

    ralf224042 Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Riesen Problem.

    wenn ich meine normale Adresse meiner Internetseite eingebe, lande ich plötzlich immer auf der Annmeldeseite zum bearbeiten der seite.

    Wenn ich eingeloggt bin, kann ich meine seite ganz normal aufrufen.

    Habe nichts umgestellt - ist seit gestern so.

    Was kann ich da jetzt machen.
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    um welche domain handelt es sich den?

    evtl ein plugin dass das verursacht? ( User Frontend, Wartungsmodus, Ajax Login )
     
  3. ralf224042

    ralf224042 Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Domaine

    Herzlichen Dank.

    War genau der richtige Hinweis.

    Habe das PlugIn Members only mal runtergeladen und scheinbar auch installiert.

    Obwohl ich noch keine seiten für den Memberzugriff definiert hatt, war das wohl das Problem.

    Habs jetzt deinstalliert und alles ist wieder OK.

    Danke :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden