1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Wordpress Server Wartezeit extrem lange

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Morlog, 19. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Morlog

    Morlog New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe über pingdom.com und gtmetrix.com einen Geschwindigkeitstest gemacht, weil mir die Seite extrem langsam vorkam...
    Das Ergebnis war ernüchternd. Die Wartezeiten waren mit ca. 11 Sekunden sehr, sehr langsam.

    Ich habe zwei Screenshoots beigefügt, ihr könnt aber gerne eine eigenen Test laufen lassen.

    Hier die URL https://www.mein-pflanzenblog.de

    Wäre echt super wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet… Danke schon mal im Voraus.

    Gruß
    Lilly
    pflanzenblog GT.PNG pflanzenblog.PNG pflanzenblog GT.PNG
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Deaktiviere mal sowohl Dein Cache- als auch Dein Minify-Plugin, und alle ggf. sonst laufenden "Optimierungs"-Plugins, wie verändert sich dann die Ladezeit des ersten Bytes?
     
  3. Morlog

    Morlog New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip - Habe die Plugin´s deaktiviert/akteviert. Musste ein Plugin löschen und jetzt ist alles wieder TipTop...

    Danke nochmals.

    Lilly
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Welches Plugin hast Du gelöscht? Diese Info hilft ggf. auch anderen Benutzern mit ähnlichen Problemen, die hier mitlesen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden