1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress SOCIAL MEDIA ICONS PLUGIN

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlogAdminMF, 29. Januar 2016.

  1. BlogAdminMF

    BlogAdminMF New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich helfe einer guten Freundin gerade dabei, eine coole Website für sie zu gestalten. Bisher hat alles super geklappt aber gerade komme ich einfach nicht mehr weiter.
    Ich erkläre mal das Problem:
    Ich habe Social Media Icons via Plugin / Widget in die Sidebar hinzugefügt. Es sind genau die, die sie vom Design her haben wollte (Hover Effect usw). Aber die Icons erscheinen leider alle untereinander, statt nebeneinander. Da ich mich nicht so gut mit den CSS Codes auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand helfen könnte, die Icons nebeneinander zu bekommen. Die Position in der Sidebar, das Design, alles ist super außer eben die Auflistung nach unten nicht.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da wir ihre Website gern so schnell wie möglich fertig bekommen möchten. Momentan ist der Blog noch unter: www.blog.melissafenniger.com erreichbar.

    Danke im voraus schon mal!
    Andreas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Oh man, was brüllt einen denn da auf der Seite an? Ich hätte vor Schreck beinahe die Seite direkt wieder geschlossen. So musste ich nur meine Boxen ausmachen. Nur so am Rande: du verschreckst damit evtl. Besucher :idea:

    Jetzt zu deinem Problem. Versuch das mal per CSS
    #leftbar ul li{width:auto !important;}
     
  3. BlogAdminMF

    BlogAdminMF New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mit leid! :D Der Blog ist ja noch im Aufbau, den besucht also eigentlich noch niemand und das Video im Hintergrund war nur ein Versuch. Da kommt bald ein stummes Video rein, lach..... nochmal SORRY! :D Ich werde mal deinen CSS Code einfügen und es versuchen! Melde mich dann nochmal zurück!
     
  4. BlogAdminMF

    BlogAdminMF New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Rückmeldung - Hat funktioniert. Icons sind jetzt mittig. Vielen Dank! LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden