1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Spezialist für Kooperation aus der Region Köln/Bonn/Aachen/DD gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sablotnymedia, 9. Dezember 2015.

  1. Sablotnymedia

    Sablotnymedia New Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An alle Wordpress-Spezialisten hier im Forum!

    Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Wordpress-Spezialisten für meine eigene Werbenagentur. Meine Kunden sind aus dem Bereich Existenzgründer bis gutem Mittelstand.
    Da ich mich operativ mehr in den Bereich des Markenaufbau- und beratung, Vertriebs, Akquise und Organisation einbringen möchte, suche ich zur Kompensation Wordpress-Freelancer.
    Gerne auch einen permanenten Kooperationspartner für mittel bis langfristig, wenn sich Zuverlässigkeit und Fachwissen herausstellen.

    Was wäre zu tun?


    • Konzeption und Entwicklung von modernen, responsiven und anspruchsvollen Internetseiten
    • Installation und Konfiguration von WordPress
    • Entwicklung und Integration von Design-Templates
      in WordPress
    • Programmierung und Weiterentwicklung von WordPress-Erweiterungen
      (Extensions) und Plugins
    • Wartung und Pflege von WordPress sowie Support
    • u.v.m.


    Zu meiner Person

    Sablotny Media ist seit 6 Jahren auf dem Markt und betreut oben genannte Kundengruppen im Bereich Fullservice-Marketing.
    Meine Stärken liegen in der Marketingberatung und im Markenaufbau, da ich über 10 Jahre Marketingleiter für zwei der größten Autohausgruppen Deutschlands verantwortlich war.
    Ich suche daher Menschen, die zusammen mit mir etwas erreichen wollen und Ihren Erfolg gemeinsam mit mir ausbauen wollen. Egal ob als freelancer oder als späterer Partner.




    PS: Ich suche auch für den Ecomerce Bereich noch Shop-Spezialisten die Lust auf neue Projekte haben. Aktuell suchen wir JTL-Spezialisten.
    Können aber auch gerne Shopware, Woocommerce etc. Fachleute sein. Wir werden sehen wir man zuzsammen kommen wird.

    Du fühlst Dich angesprochen? Dann melde dich bei mir.


    Mit freundlichem Gruß


    Patrick Sablotny
    Geschäftsführer & Werbewirt W.A.K.



    [​IMG]


    Dobacher Str. 60
    D-52146 Würselen

    FON: +49 (0)2405.89 66 89-0
    FAX: +49 (0)2405.4528957
    MOBIL +49 (0)1573.5220022

    E-Mail mailto:info@sablotny-media.de
    Internet: www.sablotny-media.de
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Dann solltest Du den gewonnen Wordpress-Spezialisten auch alsbald über Deine eigene Webpräsenz huschen lassen, die steht nämlich in ihrem Erscheinungsbild schon fast diametral zu dem leicht aufgeblasenen Gesuch hier...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden